Lesen mehr im nachfolgenden Artikel

Scopevisio Unternehmenssoftware jetzt bei der Telekom erhältlich

Bonn, 17. Juli 2012
Die Scopevisio Unternehmenssoftware gehört zu den ersten Anwendungen, die ab sofort im Telekom Business Marketplace erhältlich sind. Der neue Marktplatz eröffnet kleinen und mittelständischen Unternehmen den Zugang zu einer Vielzahl an sicheren und nützlichen Cloud-Anwendungen für den Berufsalltag. Mit Scopevisio bietet die Telekom ihren Geschäftskunden eine integrierte Unternehmenssoftware für Vertrieb, Auftragsabwicklung und Finanzen.

Business-Software aus der Cloud
Im Business Marketplace vertritt die Scopevisio AG als eines der ersten Unternehmen den Bereich der integrierten Geschäftsanwendungen. Scopevisio CRM – Verkaufschancen und Vertrieb unterstützt den Anwender dabei, Vertriebsaktivitäten zielgerichtet zu steuern und Verkaufschancen zu erhöhen. Scopevisio Abrechnung – Aufträge und Rechnungen begleitet den Anwender bei der gesamten Auftragsabwicklung . Und Scopevisio Finanzen – Buchhaltung und Analysen bietet alle Funktionen für das betriebliche Rechnungswesen inklusive Anlagenbuchhaltung, Kassenbuch und Analysetool. Die einzelnen Anwendungen lassen sich zu einer integrierten Komplettlösung verbinden.

Sicherheit und Vertrauen
In Sachen Cloud Computing legt die Telekom ebenso wie Scopevisio höchsten Wert auf Sicherheit: Alle auf dem Marketplace angebotenen Dienste werden in den hochsicheren Rechenzentren der Telekom in Deutschland gehostet. Außerdem erhalten die Kunden alle Leistungen aus einer Hand. So kümmert sich die Telekom um die Bereitstellung und den Betrieb der Anwendungen wie auch um den verschlüsselten Datentransport. Der Kunde hat somit nur einen Ansprechpartner und verwaltet alle seine abonnierten Anwendungen über den Telekom Marketplace.

Speziell für kleine und mittlere Unternehmen
„Wir freuen uns, dass die Telekom unsere webbasierten Unternehmenslösungen für den Marketplace ausgewählt hat", so Scopevisio-Vorstand Prof. Dr. Alexander Pohl. „Die Telekom schafft mit dieser neuen Plattform ein attraktives Angebot zertifizierter und sicherer Cloud-Anwendungen, die den Mittelständler dabei unterstützen, Kosten zu senken und flexibler zu arbeiten. Vor dem Kauf kann man alle Scopevisio-Produkte kostenlos testen." Die Scopevisio AG hat ihre Unternehmenssoftware vor zwei Jahren auf den Markt gebracht und bis dato 3000 Nutzer überzeugen können.
8. Cloud
Unternehmertag
Mittwoch, 15. Januar 2020
Kameha Grand Bonn
Gewinnsteigerung durch Automation - Assisted Work
Automation - Mensch und Maschine
Jetzt kostenlos anmelden
Gewinnsteigerung durch Automation - Jörg Haas
“Erleben Sie die vielen Facetten der Digitalisierung an nur einem Tag. Lassen Sie sich inspirieren und erfahren Sie, warum Automation nicht nur monetären Gewinn verspricht.”
Dr. Jörg Haas
Gründer Scopevisio AG