Scopevisio auf der CeBIT 2015: PROJEKTE in der Cloud

Bonn, 16. März 2015
Auf der CeBIT präsentiert die Scopevisio AG ihre neue Anwendung PROJEKTE und die zugehörige mobile App PROJEKTE2GO. Scopevisio PROJEKTE unterstützt das Projektmanagement in kleinen und mittelständischen Unternehmen und ermöglicht die Zeit- und Leistungserfassung in der Cloud.

Die integrierte Unternehmenssoftware von Scopevisio wächst um einen weiteren Baustein: Die neue Anwendung PROJEKTE unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen dabei, Projekte effizient zu verwalten, zu steuern und auszuwerten. Sämtliche Projektinformationen, die zugehörigen Aufgaben, E-Mails und Dokumente, Kampagnen und Abrechnungsbelege werden zentral in der Projektakte gesammelt. Der Projektleiter kann somit jederzeit alle wesentlichen Projektinformationen überblicken, darunter auch die erwirtschafteten Erlöse und entstandenen Kosten im Projekt, sofern Scopevisio FINANZEN ebenfalls genutzt wird. In der Anwendung PROJEKTE können außerdem Arbeitszeiten und Leistungen erfasst werden. Diese werden schon beim Erfassen auf einen Kunden und/oder ein Projekt gebucht.

Scopevisio PROJEKTE2GO ist eine App für Tablet und Smartphone, die als Ergänzung zu Scopevisio PROJEKTE angeboten wird. Manager und Projektteams können damit von unterwegs Projekte organisieren und Arbeitszeiten erfassen. So greift der Anwender mit dem Tablet auf Kundendaten, Dokumente, Aufgaben, Kalender und andere projektrelevante Informationen zu. Zusätzlich ermöglicht es PROJEKTE2GO, Arbeitszeiten mittels Stoppuhrfunktion zu erfassen oder manuell direkt am Projekt, an der Aufgabe oder am Kontakt anzulegen. In Kürze wird es möglich sein, die erfassten Arbeitszeiten nach Freigabe durch den Manager ins Abrechnungssystem zu übernehmen. Die Anwendung ist somit prädestiniert für den Einsatz im Außendienst und im Service.
Hosted in Germany GoBD konform PwC zertifiziert

Jetzt testen, später entscheiden!
Heben Sie ab in die Cloud

Testen Sie 30 Tage lang kostenlos die Cloud Unternehmenssoftware von Scopevisio. Unverbindlich, ohne jegliche Einschränkungen!

30 Tage kostenlos testen

Hosted in Germany GoBD konform PwC zertifiziert