Lesen mehr im nachfolgenden Artikel

IT Awards 2016: Scopevisio gewinnt Platin-Auszeichnung in der Kategorie Cloud ERP

Bonn, 28. Oktober 2016
Platin für Scopevisio: Bei der diesjährigen Leserumfrage der Vogel IT-Medien hat Scopevisio den Platin-Award in der Kategorie „Cloud ERP“ gewonnen.

Mehr als 34.000 Leser haben über einen Zeitraum von vier Monaten an der Umfrage teilgenommen. Auf die Shortlist waren zuvor solche Unternehmen gekommen, die durch „ihren Erfindergeist, wegweisende Strategien oder ihr Marktgespür“ aufgefallen waren.

Scopevisio erhält den Preis beim „Readers‘ Choice Award“ zum zweiten Mal in Folge. Das Bonner Unternehmen zählt zu den Pionieren im Bereich Cloud ERP und setzt ausschließlich auf moderne Unternehmens-Anwendungen aus der Cloud. "Mit unserer vollständig integrierten Lösung für alle wichtigen Geschäftsbereiche treffen wir den Nerv von Unternehmen, die flexibler, mobiler und vernetzter arbeiten wollen. Dass dies ohne Abstriche bei Datensicherheit und Datenschutz funktioniert, zeigen wir mit unseren Lösungen“, kommentiert Christopher Baxter, Marketing-und Vertriebsleiter von Scopevisio, das Abstimmungsergebnis. "Wir freuen uns deswegen sehr über den Zuspruch der Leser und über die Auszeichnung.“
8. Cloud
Unternehmertag
Mittwoch, 15. Januar 2020
Kameha Grand Bonn
Gewinnsteigerung durch Automation - Assisted Work
Automation - Mensch und Maschine
Jetzt kostenlos anmelden
Gewinnsteigerung durch Automation - Jörg Haas
“Erleben Sie die vielen Facetten der Digitalisierung an nur einem Tag. Lassen Sie sich inspirieren und erfahren Sie, warum Automation nicht nur monetären Gewinn verspricht.”
Dr. Jörg Haas
Gründer Scopevisio AG