Alle aktuellen Pressemitteilungen im Überblick

Hosted in Germany PwC zertifiziert

Christopher Baxter neuer Marketing- und Vertriebsleiter von Scopevisio

Bonn, 21. September 2016
Christoper Baxter übernimmt die Leitung von Marketing und Vertrieb bei Scopevisio. Der gebürtige Rheinländer ist seit mehr als zehn Jahren im Bereich Business Software für den Mittelstand tätig. Zuvor verantwortete er bei Exact und Sage das Cloud-Geschäft in Deutschland.

„Wir freuen uns sehr, mit Christopher Baxter einen Kollegen gewonnen zu haben, der sowohl im Bereich Cloud als auch mit Blick auf die Zielgruppe Mittelstand über langjährige Erfahrung verfügt“, betont Michael Rosbach, Vorstand der Scopevisio AG. Unter der Marketing- und Vertriebsführung von Christopher Baxter soll Scopevisio weiter wachsen. „Wir werden am Direktvertrieb festhalten und diesen kontinuierlich ausbauen“, erklärt Baxter. „Cloud-Dienste werden immer stärker nachgefragt. Mit unserer integrierten Komplettlösung sind wir für die Anforderungen des Mittelstandes perfekt aufgestellt. Unser Ziel ist es, die digitale Transformation von KMU mit Hilfe von Software aus der Cloud zu unterstützen.“

Nach seinem Studium an der Universität Duisburg/Essen arbeitete Christopher Baxter in verschiedenen Positionen im Marketing und Vertrieb, unter anderem für Bertelsmann und United Internet. An der EADA Barcelona absolvierte er seinen Master of Business Administration (MBA), bevor er 2007 bei Sage seine Karriere fortsetzte. Zuletzt war der Diplom-Kaufmann dort als Leiter des Bereichs Online Services tätig. Anschließend wechselte er zu zum niederländischen Softwarehersteller Exact, dessen Cloud-Geschäft er in Deutschland verantworte. Bei Scopevisio übernimmt Baxter sowohl die Leitung des Marketings als auch des Vertriebs. Christopher Baxter ist verheiratet und hat einen Sohn.

Die Pressemitteilung als PDF finden Sie hier.

Zum Portraitbild von Christopher Baxter.

Jetzt testen, später entscheiden!
Heben Sie ab in die Cloud

Testen Sie 30 Tage lang kostenlos die Cloud Unternehmenssoftware von Scopevisio. Unverbindlich, ohne jegliche Einschränkungen!

30 Tage kostenlos testen

Hosted in Germany GoBD konform PwC zertifiziert