Alle aktuellen Pressemitteilungen im Überblick

Hosted in Germany PwC zertifiziert

agindo und Scopevisio beschließen Zusammenarbeit

Bonn, 16. Dezember 2013
Die beiden in Bonn ansässigen Unternehmen agindo GmbH und Scopevisio AG werden künftig partnerschaftlich eng zusammenarbeiten – eine entsprechende Vereinbarung wurde im Dezember 2013 getroffen.

Die beiden Unternehmen kooperieren in gleich mehreren Bereichen: Sei es Beratung, Migration oder Schulung –die agindo GmbH begleitet Einführung und Betrieb der cloudbasierten ERP-Lösung von Scopevisio mit zahlreichen Serviceleistungen. Darüber hinaus wird agindo standardisierte Peripherieanwendungen für das ERP-System entwickeln.

Partnerschaft für die Region

Für Dr. Markus Cramer, Vorstand der Scopevisio AG, ist die Zusammenarbeit mit der agindo GmbH ein weiterer Schritt in Richtung einer intensiven „Vor-Ort-Betreuung“ insbesondere der mittelständischen Kunden: „Ich freue mich, mit agindo einen regionalen Partner gefunden zu haben, der mit seiner langjährigen Erfahrung und seiner Umsetzungskompetenz unsere Kunden anwendernah mit Dienstleistungen und Services begleiten kann. agindo wird unsere Kunden in der Region, aber auch bundeweit bei Migrations-Projekten und Schulungs- und Trainingsmaßnahmen unterstützen“, so Cramer.

Services rund um ERP

Armin Dippel, Geschäftsführer der agindo GmbH, freut sich ebenfalls auf die Zusammenarbeit: „Scopevisio hat uns in allen Belangen von Anfang an überzeugt –sowohl die Anwendung als auch die Menschen, die dahinter stehen. Wir freuen uns, mit unserem Team den weiteren Weg dieser innovativen ERP-Technologie begleiten zu dürfen.“

Ihre Leistungen und Services für Scopevisio-Kunden stellt die agindo GmbH erstmals im Rahmen Ihres Messeauftrittes auf dem 2. Cloud-Unternehmertag der Scopevisio AG am 17.01.2014 im Hotel Kameha Grand Bonn vor.

Kurzprofil agindo GmbH:

Die agindo GmbH ist führender Anbieter für Software-Komponenten sowie Software- und APP-Entwicklung. Abgerundet wird das Leistungsprofil durch ein umfangreiches Schulungs- und Beratungsangebot im Bereich MS-Office-Schulungen. In das Leistungsangebot sind das Wissen und die Erfahrung aus über 20 Jahren Unternehmensführung und den Einsatz in über tausend erfolgreich durchgeführten Projekten eingeflossen. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Bonn.

Ein Bild finden Sie unter:

Bildunterschrift: Dr. Markus Cramer (Vorstand Scopevisio AG, links) und Armin Dippel (Geschäftsführer agindo GmbH, rechts)

Jetzt testen, später entscheiden!
Heben Sie ab in die Cloud

Testen Sie 30 Tage lang kostenlos die Cloud Unternehmenssoftware von Scopevisio. Unverbindlich, ohne jegliche Einschränkungen!

30 Tage kostenlos testen

Hosted in Germany GoBD konform PwC zertifiziert