Scopevisio gewinnt Silber bei den IT Awards 2017
Unternehmens-News

16. Oktober 2017 1351 Aufrufe

Scopevisio gewinnt Silber bei den IT Awards 2017

Zum dritten Mal in Folge ist Scopevisio bei den IT-Awards ausgezeichnet worden. In der Kategorie „Cloud-ERP“ erhielten wir in diesem Jahr den Award in Silber.

Der Preisverleihung war eine große Leserwahl vorausgegangen. Dabei hatten die Vogel IT-Medien die Leser ihrer Insider-Portale dazu aufgerufen, in über 40 Kategorien ihre Favoriten zu wählen. Von April bis August gingen über 30.000 Stimmen ein.

Scopevisio gewinnt Silber bei den IT Awards
Christopher Baxter, Marketing- und Vertriebs-Leiter bei Scopevisio, mit der Urkunde zu den IT-Awards 2017.

Jetzt überreichten die Chefredakteure der Insider-Portale im Rahmen einer feierlichen Gala in Augsburg den drei Gewinnern in jeder Kategorie Auszeichnungen in Silber, Gold und Platin. Scopevisio erhielt Silber vom CloudComputing-Insider Portal in der Kategorie „Cloud-ERP“.

Die Insider-Medien richten sich an IT-Experten im B2B-Umfeld. Aktuell betreiben die Vogel IT-Medien sieben Fachportale für IT-Professionals, darunter DataCenter-Insider, BigData-Insider, CloudComputing-Insider, Dev-Insider, IP-Insider, Security-Insider und Storage-Insider.

Wir zeigen Ihnen, wie Sie von der Digitalisierung profitieren.

Ihr unverbindlicher Einstieg in die Scopevisio Welt

 
Hosted in Germany GoBD konform PwC zertifiziert
Gemeinsam im
Home-Office
Software für den Mittelstand
Kostenlos aus Solidarität
  • Software zum digitale Arbeiten
  • Schnelle Software-Einführung
  • Digitale Trainings
  • Tägliche Webinare
  • Keine Kündigung notwendig