Scopevisio – die Basis der Strategie ist die Cloud!

Blog - Header Hintergrund
Bonn, 2. August 2017
In einem Interview in der aktuellen Ausgabe der Computerwoche erläutert Jörg Haas die Strategie der Investment-Gesellschaft HW Partners AG, zu der auch die Scopevisio AG gehört. Der ambitionierte Plan ist es, das Portfolio an Cloud-basierten Business-Anwendungen deutlich auszubauen. Der Fokus liegt auf dem deutschen Mittelstand, wobei ein Rolloutplan über mehrere Jahre besteht. Softwarearchitektonisch wurde bereits vor Jahren ein starkes Cloud-Fundament gelegt, wobei weitere Systeme nun angedockt werden können. Eins ist sicher: Die Investitionsbereitschaft von Jörg Haas, der seine Ziele noch lange nicht erreicht hat.

Lesen Sie mehr…

Autor:in Stefan Maron

Digitalisieren Sie noch heute Ihr Unternehmen

Testen Sie die Unternehmenssoftware von Scopevisio kostenlos und unverbindlich. Alle Prozesse in einem System - vernetzt, automatisiert und effizient.