Konzentration auf das Wesentliche

Blog - Header Hintergrund
Bonn, 18. Mai 2016
Im Magazin “macher + gestalter” ist eine Anwenderstory zu Scopevisio erschienen: “Die Daten des Unternehmens fremden Rechenzentren zu überlassen – dabei fühlen sich viele Unternehmer immer noch nicht wohl. Verglichen mit 2008 hat sich die Haltung gegenüber Cloud Computing aber gewandelt. Während sich damals noch 70 Prozent der Firmen für eine Inhouse-Lösung aussprachen, favorisieren heute nur noch gut die Hälfte eine rein interne Datenverarbeitung (…). Vor allem Kundenmanagementsysteme aus der Cloud haben sich so sehr etabliert wie keine andere Business-Lösung.”
Autor:in Stefan Maron

Digitalisieren Sie noch heute Ihr Unternehmen

Testen Sie die Unternehmenssoftware von Scopevisio kostenlos und unverbindlich. Alle Prozesse in einem System - vernetzt, automatisiert und effizient.