Scopevisio gewinnt Cloud Computing Insider-Award 2022 in Gold

Bei den diesjährigen IT-Awards in Augsburg haben wir den „CloudComputing Insider-Award“ in Gold in der Kategorie „Enterprise SaaS“ gewonnen. Wir freuen uns sehr über diese renommierte Branchenauszeichnung.

Zum nunmehr achten Mal haben die sieben Insider-Portale des Fachverlags Vogel IT-Medien die Awards verliehen. Die Auszeichnung der Gewinner fand am 20. Oktober 2022 im Rahmen einer feierlichen Gala in Augsburg statt, bei der die favorisierten Anbieter und Hersteller die begehrten Trophäen entgegennehmen konnten. Alexander Kintzi, CSO der Scopevisio, und Özlem Doger-Herter, Head of Communications der Scopevisio Group, nahmen vor Ort die Auszeichnung stellvertretend für das ganze Scopevisio-Team in Empfang.

Scopeviso IT-Award 2022
Alexander Kintzi (CSO Scopevisio) und Özlem Doger-Herter (Head of Communications Scopevisio Group) mit Moderatorin Elena Halangk (v.l.n.r.)

„Als Cloud-Pionier der ersten Stunde verfügen wir über profundes Wissen im Bereich von Cloud-Technologien. Und als Mittelständler wissen wir, worauf es bei der digitalen Transformation des Mittelstands ankommt. Diese Kombination ist unseren Kund:innen sehr wichtig – und möglicherweise auch der Grund für die Beliebtheit von Scopevisio bei den Leser:innen von CloudComputing-Insider“, so Alexander Kintzi. „Über Auswahl durch die Fachjury und die Bestätigung durch das Leservotum haben wir uns sehr gefreut.“

Scopevisio IT-Award 2022
Die Gewinner in der Kategorie „Enterprise SaaS“ 2022

Scopevisio knüpft damit an vergangene Erfolge an: Bereits in den Jahren 2015, 2016, 2017 und 2018 war Scopevisio bei den IT-Awards ausgezeichnet worden. Inzwischen ist Scopevisio deutlich gewachsen – teils auch durch Zukäufe von Unternehmen. Die Scopevisio Group beschäftigt mittlerweile fast 300 Mitarbeitende.

Vorangegangen war der Preisverleihung zu den IT-Awards eine große Leser:innenwahl, die von April bis August 2022 stattgefunden hatte. Das diesjährige Voting war mit über 72.000 Stimmen das bisher teilnehmerstärkste Voting seit dem Start im Jahr 2015.

Bilder und Videos finden sich auf der Website zum IT-Award 2022.

Autor:in Sabine Jung-Elsen
Das könnte auch interessant sein

Digitalisieren Sie noch heute Ihr Unternehmen

Testen Sie die Unternehmenssoftware von Scopevisio kostenlos und unverbindlich. Alle Prozesse in einem System - vernetzt, automatisiert und effizient.