So wird sich die Geschäftswelt verändern: 3. Cloud Unternehmertag

Blog - Header Hintergrund
Bonn, 8. Dezember 2014
Im Blog zum Business Marketplace der Telekom ist ein Veranstaltungshinweis zum 3. Cloud-Unternehmertag von Scopevisio erschienen: “Die Kollegen vom Softwarehaus Scopevisio laden deshalb nächstes Jahr erneut zum Cloud-Unternehmertag im Kameha Grand in Bonn ein. Experten und Unternehmer, Anwender und Praktiker werden diese Gelegenheit ergreifen und zu Wort kommen. Nachdem der 2. Cloud-Unternehmertag, mit mehr als doppelt so vielen Teilnehmern wie noch ein Jahr zuvor, eine große Resonanz erhielt, blickt man bei Scopevisio mit Spannung dem nächsten Cloud-Unternehmertag entgegen. Waren es 2014 noch 250 Teilnehmer, werden im kommenden Jahr 400 Teilnehmer erwartet.”
Autor:in Stefan Maron

Digitalisieren Sie noch heute Ihr Unternehmen

Testen Sie die Unternehmenssoftware von Scopevisio kostenlos und unverbindlich. Alle Prozesse in einem System - vernetzt, automatisiert und effizient.