Scopevisio begrüßt Marita Gernandt als neue Servicepartnerin

• Marita Gernandt ab sofort Scopevisio Servicepartner
  • Scopevisio Buchhaltungsservice erfolgreich am Markt platziert
  • Kontinuierlicher Ausbau des Netzwerks im Jahr 2012

Scopevisio baut das im Jahr 2011 auf dem Markt etablierte Partnerprogramm im Jahr 2012 weiter kontinuierlich aus. Mit dem Servicepartner Back Office Service Marita Gernandt setzt Scopevisio nach einem erfolgreichen Markteintritt im Jahr 2011 seine Expansion im Bereich Buchhaltungsservice im Jahr 2012 fort. Aktuell bieten bereits zehn renommierte Servicepartner aus dem Bereich Buchhalter oder Steuerberater erfolgreich die Scopevisio Servicepakete als Scopevisio Servicepartner an.

Mit dem Buchhaltungsservice bietet Scopevisio individuelle, auf jeden zugeschnittene Servicepakete, die den Finanzalltag erleichtern. Ob professionelle Unterstützung oder fachgerechte Kompletterledigung der Buchhaltung. Mit den vier maßgeschneiderten Servicepaketen des Scopevisio-Buchhaltungsservice können Unternehmen entscheiden, ob und wie viel sie von Ihrer Buchhaltung noch selbst erledigen möchten. Von der Hilfe bei der Software-Einrichtung bis zur vollständigen Übergabe der Buchhaltung an einen Scopevisio Servicepartner bieten die Servicepakte die optimale Lösung zu einem unschlagbaren Preis. „Mit Scopevisio bekommen wir als Servicepartner die Möglichkeit, unsere Dienstleistungen mit der Scopevisio Buchhaltungssoftware zu einem sehr attraktiven Preis am Markt anbieten zu können” betont Marita Gernandt.

Neue Formen der Zusammenarbeit durch Online-Buchhaltungssoftware

Für die Zusammenarbeit zwischen Kunde und kommt die moderne Scopevisio Online-Buchhaltungssoftware zum Einsatz. Marita Gernandt greift über einen geschützten Zugang direkt auf die Software des Kunden zu und bucht dort die Geschäftsvorfälle.  Anschließend können ganz einfach Berichte und Auswertungen auf Knopfdruck direkt in der Software aufgerufen werden. Die Kunden wissen so jederzeit, wie es um ihre Finanzen bestellt ist.

Weitere Details zu den Servicepaketen unter https://www.scopevisio.com/service/